Sven Weber Fotografie
Sven Weber Fotografie

Über mich

Hallo Besucher meiner Seite,

 

Ich bin gebürtiger Frankfurter, der mittlerweile in einem kleinen Örtchen am Rande der Großstadt wohnt.

Seit Mai 2005 fotografiere ich digital, zuerst mit einer Canon EOS 350D, die mittlerweile von der Canon EOS 40D abgelöst wurde.

 

Meine „alte“ Heimat zieht mich immer wieder magisch an und ich habe schon unzählige Fototouren durch Frankfurt gemacht.
Faszinierend finde ich die Fotografie in den frühen Abendstunden, wenn das Städtchen anfängt zu leuchten. Ich versuche immer wieder neue Ansichten der Stadt zu finden. Da in Frankfurt immer wieder neue Häuser gebaut werden, wird es nie langweilig.

 

Ausflüge in die Modell, Sport, Event und Hochzeitsfotorafie werde ich hier ebenso präsentieren, wie die Architekturaufnahmen.

 

Seit 2005 lade ich einige Aufnahmen in der www.fotocommunity.de hoch und konnte durch Bildkommentare viel lernen und viele Fotoverrückte Leute kennen lernen.

Auf meiner Homepage möchte ich die Bilder zeigen, die ich auf den vielen Touren aufgenommen habe.

 

Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Seite gefällt, viel Spaß beim durchstöbern.

 

Gruß Sven

 

Bei Interesse an Abzügen etc. kontaktiert mich bitte per Nachricht. Grundsätzlich gebe ich keine Bilddateien weiter.

Aktuelles

Update 18.01.

 

Streichhölzer

 

Update 10.10.

 

Baby Shooting

 

Update 02.04.

 

Früchte auf der Gabel

 

Update 02.04.

 

Früchte auf der Gabel

 

Updabe 10.03.2013

Update 30.09.

 

Tabletop/Stillleben - Weingläser 

Update 23.08.

 

Sport - Metropress Promi Golf

 

Update 02.08.

 

Sport - Baseball

 

Update 02.08.

 

Blaulicht  - Feuerwehr - FF Friedberg

 

Update 17.07.

 

Sport - Ironman

 

Update 07.06.

 

Gebäude - Neubau Europäische Zentralbank

 

Update 26.05.

 

Luftfahrt - Airport Frankfurt

 

 

Update 03.03.

 

Table Top - Süßes & saures 

Update 21.01.

 

Blaulicht  - Feuerwehr - FF Friedberg